Anmeldung und Kündigung
Die Erziehungsberechtigten melden ihre Kinder für bestimmte Wochentage und Module für das ganze Schuljahr mittels Anmeldeformular an. Die Anmeldung ist verbindlich.
Das Angebot kann von beiden Seiten unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten auf Ende eines Semesters, das heisst per Ende Januar bzw. Schuljahresende aufgelöst werden. Die Kündigung erfolgt schriftlich und ist von Seiten der Erziehungsberechtigten an die Leiterin der schulergänzenden Betreuung einzureichen. Bei einem Schulaustritt während des Schuljahres aus der Schule Neuheim können allenfalls kürzere Fristen berücksichtigt werden.

Name
RRB_Genehmigung_onlinegesuch_Scolaris_-_NEST_2020.pdf Download 0 RRB_Genehmigung_onlinegesuch_Scolaris_-_NEST_2020.pdf
Anmeldung_SEB_2023_2024.pdf Download 1 Anmeldung_SEB_2023_2024.pdf