Hausaufgabenbetreuung

Die schulergänzende Betreuung bietet die Hausaufgabenbetreuung im Nachmittagsmodul II von 15.15-18.00 Uhr an. Ausserdem gibt es ein Schülerprojekt, bei dem 5./6. Klässler/innen zusammen mit Frau Laura Fürst Primarschulkindern einen Husi-Club anbieten. Der Husi-Club findet donnerstags von 15.15-16.00 Uhr im Schulhaus Dorf I, Zimmer 1.4.2 statt.
Während dieser Zeit hat Ihr Kind die Möglichkeit, seine Hausaufgaben unter Aufsicht zu lösen. Dieses Angebot ist kostenlos. Wer sein Kind anmeldet, muss aber dafür besorgt sein, dass die Stunde regelmässig besucht wird. Es besteht auch die Möglichkeit, nach Absprache mit der Lehrperson, während des Schuljahres einzusteigen.

Ansprechsperson

Kontaktperson
Laura Fürst, Zimmer 1.4.2, Schulhaus Dorf I, Rainstrasse 1, 6345 Neuheim, l.fuerst@schule-neuheim.ch